Anna

Kamera: Canon T70 Film: Kodak BW 400 CN Location: ehemalige Atombunker, Kellinghusen Mai 2015

Selbstverlust (GER 2015)

Im Rahmen einer Portraitarbeit entstand aufgrund der nicht einfachen Lichtverhältnisse spontan eine filmische Dokumentation von der Entstehung eines Graffitis meines Modells Sophie. Das sehr persönliche Motiv mit dem Titel “Selbstverlust” entstand Ende Juni 2015 auf dem Itzehoer Alsen-Gelände und wurde durch Photographien, sowie Sprachelemente von Sophie und einem von ihr ausgesuchten Lied ergänzt. Sophie danke ich für…

Knock it back and have another one: Salarymen

Nach Feierabend sind die Tokyoter Salarymen mit ihren Kollegen oftmals noch auf ein paar (bzw. manchmal auch zuviele) kalte Getränke unterwegs. Für Betrachter ist das, wenn die letzten Züge um die Mitternachtsstunde fahren, witzig anzusehen und -hören. Salarymen (die weibliche Variante ist übrigens Female Salaryman) haben entgegen ihrer westlichen Kollegen keinen Stock im Allerwertesten und…

Sakura

Sakura-Videos: Yoyogi Park, Kamakura, Ueno, Kyoto Kamera: Canon T70 Film: Lomography Color Negative 400 Locations: Tokyo (Shinjuku, Ueno), Kyoto (Philosopher’s Walk) April 2015

error: Copyright © Jan Meifert, all rights reserved.