Portraitarbeiten

Analog, authentisch, reduziert, roh.

Ich photographiere und komponiere keine tollen, schönen oder gar ästhetische (?) sondern einfache und authentische Portraits, die ihre eigene individuelle und auch mal rauhe Kraft und Atmosphäre ausstrahlen. Hierfür benötigt das jeweilige Modell nicht viel: wenig bis kein Make-up sowie schlichte (vorzugsweise schwarze) Kleidung. Eine ruhige bzw. passende Kulisse wird gemeinsam ausgesucht. Mitgebracht werden sollte Zeit, denn ich knipse nicht inflationär herum, sondern nehme mir Zeit für die Bildkompositionen.

Anne Jana

Photographische Arbeiten führe ich ausschließlich mit analogen Kameras und teils auch grobkörnigem oder abgelaufenem Film durch. Eine Handvoll Beispiele findest Du auf dieser Seite, eine umfassendere Auswahl hier: PhotoblogFlickrInstagram

Sonja Jessica

Wenn Dir meine Portraitarbeiten gefallen und Du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde Dich gerne bei mir zwecks Terminfindung und Klärung aller Details.

Hanna Crelm

Hier gezeigte Modelle von oben nach unten:
Anne (2010), Jana (2013), Sonja (2014), Jessica (2015), Hanna (2015), Armin (2015), Maria (2016), Eliza (2017)

Ohne Titel Eliza